RSS FEED

Biersee...


Was eine Verschwendung. Um nicht zu sagen eine Katastrophe:

"Waldmohr
- Zerbrochene Flaschen, Getränkekisten und ein Bier-See haben den Verkehr auf der Autobahn 6 bei Waldmohr in Richtung Mannheim komplett zum Erliegen gebracht. Ein Getränkelaster hatte in einer Auffahrt Teile seiner Ladung verloren, die sich über beide Fahrspuren verteilte, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte. Verletzt wurde niemand, den Sachschaden bezifferten die Beamten zunächst auf 20 000 Euro. Wegen der Aufräumarbeiten musste die Autobahn in Richtung Mannheim mehrere Stunden gesperrt werden."

Dazu ein kleiner Bierwitz:
Karl sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Auweia! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so betrunken heimkomme! Mach mir bitte einen Kaffee." Minuten später hat Karl seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Meine Frau dreht mir den Hals um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel, viel besser: "Also jetzt müsste es gehen" meint er und fällt wieder längs. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt nach Hause kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Karl auf, seine Frau schaut ihn böse an und keift: "Karl, gestern mußt du ja wieder ganz schön besoffen gewesen sein!" Karl erwidert: "Woher willst´n das wissen?"
"Ganz einfach. Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerufen. Du hast deinen Rollstuhl vergessen..."
Return top