RSS FEED

Alles klar...

in der Bikinizone..?

Verfickt nochmal...

Eine Initiative von Fuck Death Foundation...

Samaritans...

Vectorscope...

Wenn Dummheit siegt...

und Banalität zur Norm wird, haben wir entweder eine religiöse Staatsform oder die DSDS-Generation hat die Macht übernommen. Jacke wie Hose. Vor allem ist es keine Bildung zu wissen wann wo und warum B. Spears kein Höschen getragen oder was ein selbsternannter Prophet im Wahn zusammen gestammelt hat...



Bravo, Rafael Singer...


Sie sind ein wahrer Held! Ich habe allergrößte Hochachtung vor Ihnen und den Lehrern und Studenten.

Todesopfer bei Anschlag in Jerusalem

Bei zwei verschiedenen Anschlägen palästinensischer Terroristen in Jerusalem und im Westjordanland sind gestern Abend ein israelischer Grenzschützer getötet und vier weitere Israelis verletzt worden.

Bei dem ersten Vorfall eröffneten Terroristen das Feuer auf einen Kontrollpunkt im Ostjerusalemer Stadtteil Shoafat, wobei ein Polizist des israelischen Grenzschutzes (MAGAV) getötet und eine Kollegin schwer verletzt wurde. Der Polizei ist es bisher nicht gelungen, den bzw. die Täter zu stellen. Wie die palästinensische Nachrichtenagentur Maan mitteilt, hat eine bisher unbekannte Terrororganisation, die sog. ‚Rückkehr- und Kampfbrigaden’, die Verantwortung für den Anschlag übernommen. Die Organisation sagte, sie sei mit den Al-Aqsa Märtyrer-Brigaden der Fatah im Bunde.

Bei dem zweiten, etwa gleichzeitigen Vorfall überfielen zwei mit Messern und einer Pistole bewaffnete Palästinenser die Yeshiva Makor Chaim in der Siedlung Kfar Etzion unweit der israelischen Hauptstadt. Sie drangen in die Bibliothek ein und attackierten die Studenten und ihre Lehrer, die sich ihnen zur Wehr setzten. Dabei wurden ein Student und zwei Lehrer leicht verwundet. Einem der Lehrer, Rafael Singer, gelang es, einem der Terroristen die Pistole zu entwenden und die beiden Eindringlinge niederzuschießen.


Auszug aus Newsletter des Staates Israel vom 25.01.2008

Die Musik zum Wochenende widme ich...

Roland Koch...

Ist das typisch deutsch..?

Ich meine, wohl eher nicht...

Citroen






Monster



Der Soldat James Ryan...

Oder was digitale Postproduktion bewirkt...

Sie sind unter uns...

Und sie können Skateboarden. Moonbootica mit "Jump Around". Fun at it's best...

Hitler heilen...

Erstaunlich, was unterschiedliche Stimmen ausmachen können...

Charity





Jüdisch





Irisch



Lasst euch nicht einfach kontrollieren...

Schon gar nicht von religiösen Tugendwächtern...

Jazz Radio: Nicht für jeden...

Alles reine Geschmacksache. Ich liebe Jazz...



Crank That Kosha Boy...

Eric Schwartz aka Smooth-E...

Musik zum Wochenende...

Heute mit Radiohead und "Scotch Mist". Ein Video von der Band zu Silvester 2007. Es enthält alle Songs zu ihrem neuen Album "In Rainbows". Der Gang zum Musikdealer meines Vertrauens ist schon programmiert...

International Society for Human Rights

Auszug aus einer Islam-Enzyklopädie:

Der Hidschab soll den ganzen Körper bedecken, mit Ausnahme von Gesicht und Händen.
Er soll entsprechend der jeweiligen Sitte und Kultur farblich einfach bzw. geeignet und nicht Aufmerksamkeit erregend sein. Nicht gemeint ist die Tatsache, dass eine Verhüllung in einer nicht-islamischen Umgebung ohnehin auffällig ist.
Die Verhüllung soll die Körperkonturen nicht betonen.


George und wie er die Welt sieht...

Meint zumindest das ukrainische Printorgan Novynar...

Return top