RSS FEED

"Chocolate Rain" Wochenende...

Wer kennt ihn nicht, den Kultsong von Tay Zonday (sic). Da sind Strophe und Refrain schnell mal ein und das selbe. Der skurrile Ohrfeger wurde von den weltweiten Fans herrlich aufbereitet. Diesen Lauschangriff will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schickt bitte die Haustiere aus dem Zimmer, da diese ja nichts für können...

Originalversion:



Gepimpte Version:



The Simpsons Version:



Tre Cool Version:



Chad Vader Version:



Commercial Version:



Punk Version:



John Mayer Version:

Weihnachten ist Großartig...

Meint zumindest Reuben...

Let’s end violence against women...

Eine Kampagne von UNIFEM...

Fernglas-Fussball...

Diese Jungs tragen Ferngläser wie Brillen. Dadurch verändert sich die gewohnte Sichtweise entscheidend. Die einen Streifen kicken gegen die anderen Streifen Luftlöcher in die Gegend. Eine neue Trendsportart aus Japan. Woher sonst...

Gib Gummi...



Noch'n Witz...

von Tom...

photo by Eric Draper

George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen. Nach seiner Rede ist er zu einer Fragerunde bereit. "Also, wer hat eine Frage?" fragt Bush.

Ein kleiner Junge meldet sich.
"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Billy, Herr Präsident."
"Wie lautet deine Frage, Billy?"
"Ich habe drei, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama Bin Laden?" Da klingelt die
Pausen-Glocke. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause
fortgesetzt wird. Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:
"Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?"
Ein kleiner Junge meldet sich.
"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Steve, Herr Präsident."
"Und wie lautet deine Frage, Steve?"
"Nun ja... eigentlich
habe ich fünf Fragen, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama Bin Laden?
4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst in die Pause geklingelt?
5. Wo ist Billy?"


Wenn zwei Katzen miteinander sprechen...



Und die Übersetzung dieser Unterhaltung. Jetzt wissen wir was Haustiger sich zu sagen haben...

Der Wahnsinn für die Ohren...

AGK = Angry German Kid vs Stacey Hedgers "Star Wars" Trompeten Solo mit Tanzeinlage. Jedes für sich schon der pure Horror. Beide zusammen ergeben die Kakophonie des Grauens. Und dieses Geschmackserlebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ohren auf und durch...

We Are The Web...



via WeAreTheWeb.org


Alles hat ein Ende...

nur der Möbiusstreifen nicht...

In die Fresse...

Golfkrieg...



Noch schnell ganz kurz...

Einmal volltanken, bitte...

Die Masken...

Horch...

Die Kapelle Appledog mit "Greenhouse". Cute...



Die Killerbohne...

Eine Kurzfilm-Animation von Jeff Lew...


-

The Power Of Your Voice...



thepowerofyourvoice.org

GayStraight...

Die Sicht der Dinge...



Dude...

Dude...


Auch einen schlechten Tag gehabt..?

Keine Panik, du bist nicht allein...

Half Life in 60 Sekunden...

Zum schießen. Blahblah, Mr. Freeman...

Noch einmal Glück gehabt...

Das Quäntchen Glück kann für einen Kameramann lebenswichtig werden. Gerade wenn man ganz nah dran sein will. Ich weiß wovon ich schreibe...



via LiveLeak

Der Zauberwürfel...

Grandios. Was 'ne Körperbeherrschung. Und immer schön auf den Würfel gucken, gell...



Dick'n Duck...

Richard Bruce "Dick" Cheney auf der Jagd. Hat ja schließlich auch einen Jagdschein, der Dick...

Moo..?

Moo! Von Cyriak. Spacig...

Das Geschäft mit dem Tod...

Dieser informative und sehr clevere Kurzfilm setzt sich mit dem lukrativen Geschäft 'Tod' auseinander. Wie schon Norman Mailer sagte: "Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft..."

Haste gehört...

Gal Shkedi hat dieses Video von 'Streetlight Manifesto' mit dem Titel "We Will Fall Together" gestaltet. Fetzig...



I once knew a guy, obsessed with the afterlife
Oh what a terrible day that was, he realized he'd wasted all his time
Time was ticking by, and he'd been left behind
And as the clock tick-tocked his heart did stop and everything he had was fucked
And we know not what we do
(Can you hear them call?)
Will we ever make it through?
As they watch us fall from the sky to the ground to the see
Woe is me, woe is me, no one will save you now
We can only look away (away!)
We'll not be victims there'll be no victims of to speak
And only then will we be free
And up will rise the meek
And when we fall we will fall together
No one will catch us so we'll catch ourselves
And where we roam we will roam forever
No one will understand what we meant
The beaten and the bruised, forsaken, the abused
Oh what a glorious day we'll have rising up and claiming all our dues
The day will come as sure as the ever-setting sun
All of those that self-imposed will find themselves so indisposed
And we know not what we do
(Can you hear their call?)
Will we ever make it through?
As they watch us fall from the sky to the ground to the sea
Woe is me, woe is me, no one will save you now
We can only look away (away!)
We will not be victims there'll be no victims of to speak
And only then will we be free
And up will rise the meek
Now, with the line drawn in the wet sand
You need to tell us where to stand
Sitting waiting watching rotting everything they warned us of is true
Now tell me what we're all supposed to do
They're coming after all of us with everything they've got
With the fury of a soldier who will answer to his God
So how will we fight?
All we have is logic and love on our side

Auf dem stillen Örtchen...

Klickt einfach auf das entsprechende Symbol...

Return top